Wie geht es weiter nach der Bundestagswahl? Die Wirtschaft braucht klare Signale für neue Rahmenbedingungen!

Mittelstands- und Wirtschaftsunion Bergstraße (MIT) lädt zum Martinsgans-Essen mit Caroline Bosbach nach Heppenheim

Mit Caroline Bosbach konnte die MIT-Bergstraße die bisher jüngste Rednerin für ihre Traditionsveranstaltung gewinnen. Thema der 31-jährigen Wirtschaftswissenschaftlerin ist vor allem die Generationengerechtigkeit. Mit diesem Hintergrund fordert sie eine offene Debatte über eine neue, wirtschaftsliberale Politik im Sinne einer Innovationskultur in Deutschland und Europa, die unser Land endlich wieder wettbewerbs- und damit auch zukunftsfähig macht. Als Autorin entlarvt sie grüne Ideologien und stellt die Sorgen und Bedürfnisse der bürgerlichen Mitte in den Mittelpunkt ihrer Betrachtungen. Sie arbeitet als politische Referentin in Frankfurt am Main und Wiesbaden, ist Mitglied des Landesvorstands der MIT-Hessen und seit Samstag Bundesvorsitzende des Jungen Wirtschaftsrats. Caroline Bosbach ist die Tochter des bundesweit bekannten CDU-Politikers Wolfgang Bosbach.

Pressemeldung herunterladen ...